Modetrends – immer auf der Suche

Stylisten: der Stolz der Mailänder

Die Mode- und Designszene prägt seit Jahrzehnten das Image der Stadt. Hier prägt Mode auch das Leben auf der Straße.

Seit in den 70er Jahren die gewagten Kreationen der Mailänder Modedesigner zur Weltspitze avancierten und die Pariser Modeschöpfer hinter sich ließen, sind die Top-Stylisten und Kreativen der Stolz der Mailänder Industrie- und Geschäftswelt.

(c): Bernd Kulow

Immer auf der Suche nach den neuesten Trends der Modebranche. Seit Jahrzehnten hat er einen Stammplatz an allen wichtigen Laufstegen. Der Modefotograf Piero Biasion ist einer der dienstältesten Arbeiter der Modeindustrie – und kennt die hellen und dunklen Seiten der Branche wie kaum ein anderer.

Alle Produkte von DOLCE & GABBANA auf beautynet.de

Über Bernd Kulow

Der Autor dieser Webseite – Bernd Kulow – ist Journalist, Fotograf und Videofilmer, jetzt in Freiburg. Er hat für dpa, DIE ZEIT, stern, FR sowie für Hörfunk und Fernsehen gearbeitet.
„Mailand hat bereits sehr früh starke Faszination auf mich ausgeübt.
Ich danke allen, die über die Werbebanner und -links auf mailand.de bestellen. Damit unterstützen Sie meine Arbeit für diese Webseite“.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*